Franz-Bert Broel

Fragen? Rufen Sie uns an.

0 22 38 - 46 17 444

W.V.B. Versicherungsmakler GmbH in Pulheim

     Wir ver­sichern Sie rundum. 

Seit 1979!   

             Ein gutes Gefühl!

Über uns

Vorstellung

Franz-Bert BroelMein Name ist Franz-Bert Broel und ich möchte mich und die W.V.B. Ihnen kurz vorstellen. 

Ich wurde 1967 in Köln geboren und lebe mit meiner Ehefrau und meinen beiden Söhnen in Pulheim-Geyen.

Meine Ausbildung zum Versicherungs-Kaufmann habe ich erfolgreich bei der Provinzial Rheinland Versicherung absolviert. Später habe ich an der Fachhochschule Köln das Studium des "Versicherungswesens" als Diplom-Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite nun seit 1986 hauptberuflich in der Versicherungsbranche.

Die W.V.B. besteht seit dem 1. Januar 1979. Wir arbeiten als Versicherungsmakler unabhängig von  Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men und sind nur unseren Kunden verpflichtet. Der Bundesgerichtshof hat den Versicherungsmakler deshalb als "treuhänderischen Sachverwalter der Versicherungsnehmer" bezeichnet.

Wir sind bei der Industrie- und Handelskammer zu Köln unter der Registrierungsnummer D-X5Q8-YVTIX-12 eingetragen.

Wir bieten Ihnen eine optimale Beratung, eine kompetente Hilfe bei Schadenfällen und eine zuverlässige Betreuung auf der Grundlage eines umfangreichen Produktsortiments von verschiedenen Versicherern.

Wir vertreten keine Versicherung! Wir vertreten Sie! 


Was ist ein Versicherungsmakler?


Hier finden Sie uns.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...